Das neue Design und Lifestyle-Hotel – mit „money, money, money“
Willkommen in der Welt der Architektur, der Designs und der Lifestyle-Hotels. Ab Herbst 2022 gibt es Deutschlands höchste Rooftop-Bar in Frankfurt. Nach dem nhow Berlin ist es das zweite Haus in Deutschland.
Frankfurt ist als eines der wichtigsten Finanzzentren der Welt bekannt. Und jetzt ist es auch die Heimat von nhow Frankfurt, einem neuen Designhotel, das zu einem der meistdiskutierten Wahrzeichen der Stadt werden soll. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, nur ein paar Schritte von der Frankfurter Börse entfernt. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf die Skyline und ist nur wenige Gehminuten von wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der Hauptwache, dem Römerberg und der Paulskirche entfernt.
Stilvolles Design mit poppigen Geldschein Motiven
Das nhow Frankfurt bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis mit seinem stilvollen Design und den modernen Luxus Zimmern. Dank des Interior Designs des renommierten, spanischen Architektenbüros Rafael de La Hoz und des MuralArtisten David Zuker, finden sich im gesamten Haus poppige und künstlerisch interpretierte Geldschein-Motive an Wänden und Decken. Am obersten Punkt des ONE befindet sich das Highlight, die NFT SKYBAR & RESTAURANT. Sie bietet einen 360-Grad-Blick auf die Skyline der Stadt. Das kulinarische Angebot, bestehend aus zwei Restaurants, der Golden Bar im Erdgeschoss und dem Café “Rich Barista”. Ein Spabereich mit zwei Saunen, einem Fitnessraum und 18 Tagesräume für Veranstaltungen zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum.
Gewagtes und knalliges Graffiti im nhow Design und Luxus Hotel
Die Übernachtungspreise beginnen bei 150 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Mit den kunterbunten Murals und Wand-Graffitis zieht sich das Motto „The Art of Money“ wie ein roter Faden durch das Haus. Eindrucksvoll präsentiert sich die skulpturale, goldene Treppe im Eingangsbereich. Das Designerstudio Rafael de La Hoz orientierte sich bei der Gestaltung an der dynamischen Erscheinung des Wolkenkratzers und überträgt diese auf das Interieur. In allen Räumen ist der Themenschwerpunkt mit Urban- und Pop-Art-Motiven umgesetzt. Künstler David Zuker schuf an Wänden und Decken gewagte und knallige Graffiti.
Sterling-Pfund, Dollar sowie Euro. Symbolträchtige Wandbilder wie die drei Affen (nichts hören, sagen, sehen), die ihre Würfel auf den Spieltisch fallen lassen, setzt Zuker gekonnt in Szene. Die Kombination aus Macht und Geld prägt die Gestaltung der Präsidenten Luxus Suite.
Portraits von Sissi, Nofretete, Goethe und Beethoven
Bei Buchung der Suite oder ausgewählten Premium Skyline-Zimmern erhalten die Gäste exklusiven Zugang zur Insider VIP Lounge. Für Alexander Dürr, Senior Director of Operations Northern Europe bei der NH Hotel Group, stellt das Thema „The Art of Money“ einen besonderen Anreiz dar: „In den öffentlichen Bereichen und den Hotelzimmern begegnen wir dem Motto mit Stolz, Spass und Augenzwinkern – erkennbar an der witzig-provokativen und gesprächsanregenden Gestaltung. Sie bietet reichlich Stoff für Austausch. Im Restaurant finden sich poppige Portraits von Sissi, Nofretete, Goethe und Beethoven. In der höchstgelegenen Rooftopbar Deutschlands gibt es reichlich Kulinarik. Bis zu 199 Personen dürfen im obersten Stockwerk des Towers gleichzeitig feiern und kalifornische Gerichte zu geniessen mit der Skyline über Frankfurt. Mit extravaganter Atmosphäre lockt die Golden Bar in der Lobby.
Bilder: © NH Hotel Group
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